360º rundum Fotostation

360º rundum Fotostation für Freitag-Taschen

Bekanntlicherweise wird jede der im Web-Shop verkauften Freitag-Taschen mit 16 oder 8 Fotos präsentiert.

Dies erleichtert den Kunden die Auswahl und reduziert die Rückläufe massiv. Die Vorgabe war max 2 Min pro Tasche.

In der Praxis sind nicht mal 1 Minute nötig für die 16 Aufnahmen. 3 Kameras sind im Einsatz: Nach ca 300’000 Fotos – approx à 9 Monaten – ist jeweils deren Mechanik revisionsbedürftig.  Eine Umsatzsteigerung von 60 % resultierte.

 

Der Prototyp der Anlage ist bei mir installiert und steht zur Disposition: Es ist nach wie vor die schnellste Rundumfotografier-Anlage (Zeit ist Geld). 

Und sie ist mobil: Ein 20 Fuss-Container ist für die Fotostation ausgerüstet und ermöglicht, die Aufnahmen beim Kunden zu realisieren.