Engineering

Über 1000 abgemischte Konzerte, Tourneen mit Musik- und Theatergruppen, Bau von Tonstudios und Ü-Wagen, Interaktionen für Messen und Museen, Engineering von AV-Installationen, Erlebnis-Gastronomie, Kunst-Inszenierungen, Audio und Video-Produktionen (3D optisch und akustisch bis 17 Kanal-Ton), kundenspezifische Entwicklungen, Pneumatic, Pyro-Technik, Verdrahtung von Oldtimern und mehr als 20’000 reparierte Geräte jedwelcher Provenienz …….

Heute ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit IoT, iPhone, RaspberryPi, Arduino können hochkomplexe Steuerungen gemacht werden zum (fast) Null-Tarif.

Dank 40 jähriger Erfahrung und immensem Fachwissen – Spezialität Elektronik im Wasser und stereoskopisches Fernsehen – garantiere ich erfolgreiche Umsetzung ihrer Wunschvorstellungen. Doch zwischen den Gags, die man in den Filmen sieht und deren interaktive Umsetzung klaffen Welten.

Stereoskopisches 3D bedingt andere Arbeitsweisen, genaue Kenntnis der Sehmechanismen und professionelle Visionier- und Produktions-Möglichkeiten. Schon vor 25 Jahren machten wir 3D-Diashows….    Produktionen für Axpo, Maegerle, Ferag, Karls kühne Gassenschau …

 

Tonaufnahme Sprecherkabine Scheinwerfer-Batterie