Sprechstunde Elektronik

Die Sprechstunde Elektronik ist auch eine “Gesprächstunde Elektronik“.

Jeweils am Sonntag-Nachmittag von 1300 bis 1600 – die einzige kongruente Zeit von Theater-Schaffenden und Normal-Arbeitenden – sitzen wir zusammen und plaudern bei adäquater Tranksame. Die nächsten Sprechstunden:   

26. Januar fällt aus (Aufnahmen)

2. Februar

9. Februar

16. Januar fällt aus (Klausur)

23. Februar

Selbstverständlich stehe ich unter der Woche ebenfalls zur Verfügung und mache auch Hausbesuche, aber ausser den obgenannten Terminen habe ich keine regelmässige Präsenzzeit! 

Defekte Geräte (Synti, High-End Audio, Musik- und Licht-Elektronik, TVs, Amps, Steuerungen, Effektgeräte …) können vorbeigebracht werden zur Reparatur; ich bin technisch nicht limitiert.

Wer Ideen und deren konkrete Umsetzung sucht für publikumswirksame Attraktionen und inszenieren von Objekten und Räumen wird hier fündig.


WBank CU