Engineering

Heute ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit IoT, iPhone, RaspberryPi, Arduino können hochkomplexe Steuerungen gemacht werden zum Null-Tarif.

Zwischen den Gags, die man in den Filmen sieht und der Wirklichkeit klaffen Welten. Auch technisch realisierbare Installationen sind im harten Würgegriff der finanziellen Möglichkeiten.

Sich im Wirrwarr der Angebote und Lösungsvorschläge zurechtzufinden und schlussendlich eine funktionierende Anlage zu bauen, ist fordernd.

Wenn dann noch Mechanik oder Wasser dazu kommt, wird es klar: Da muss ein Profi her.

Dank 40 jähriger Erfahrung und immensem Fachwissen – meine Spezialität ist Elektronik im Wasser und stereoskopisches Fernsehen – garantiere ich erfolgreiche Umsetzung ihrer Wunschvorstellungen.

Buffet d’inspiration und die Inszenierungen ergeben einen kleinen Überblick und im Demo-Room können ganz viele Sachen anfassbar bestaunt werden.